Die Mobiliar: Raum für die Marke.

Die Mobiliar: Raum für die Marke.

Die Mobiliar: Raum für die Marke.

Die Mobiliar: Raum für die Marke.

Die Mobiliar: Raum für die Marke.

Gut_Branding_Die_Mobiliar_5

Mit der Überarbeitung der Marke positioniert sich die Mobiliar klar als persönlichste Versicherung der Schweiz – und macht dies nach aussen hin sichtbar. Zur internen Einführung wurde die Marke mit ihren verschiedenen Fassetten im Raum inszeniert und erlebbar gemacht. Zusammen mit Büro Dill (buerodill.ch) wurde ein Raumkonzept entwickelt, welches die vielen Dimensionen einer Marke wiederspiegelt.

Leistungen: Gestaltung und 3D Modell.

Dieses Projekt wurde im Rahmen der Tätigkeit für MetaDesign realisiert.

Mit der Überarbeitung der Marke positioniert sich die Mobiliar klar als persönlichste Versicherung der Schweiz – und macht dies nach aussen hin sichtbar. Zur internen Einführung wurde die Marke mit ihren verschiedenen Fassetten im Raum inszeniert und erlebbar gemacht. Zusammen mit Büro Dill (buerodill.ch) wurde ein Raumkonzept entwickelt, welches die vielen Dimensionen einer Marke wiederspiegelt.

Leistungen: Gestaltung und 3D Modell.

Dieses Projekt wurde im Rahmen der Tätigkeit für MetaDesign realisiert.

Mit der Überarbeitung der Marke positioniert sich die Mobiliar klar als persönlichste Versicherung der Schweiz – und macht dies nach aussen hin sichtbar. Zur internen Einführung wurde die Marke mit ihren verschiedenen Fassetten im Raum inszeniert und erlebbar gemacht. Zusammen mit Büro Dill (buerodill.ch) wurde ein Raumkonzept entwickelt, welches die vielen Dimensionen einer Marke wiederspiegelt.

Leistungen: Gestaltung und 3D Modell.

Dieses Projekt wurde im Rahmen der Tätigkeit für MetaDesign realisiert.

Mit der Überarbeitung der Marke positioniert sich die Mobiliar klar als persönlichste Versicherung der Schweiz – und macht dies nach aussen hin sichtbar. Zur internen Einführung wurde die Marke mit ihren verschiedenen Fassetten im Raum inszeniert und erlebbar gemacht. Zusammen mit Büro Dill (buerodill.ch) wurde ein Raumkonzept entwickelt, welches die vielen Dimensionen einer Marke wiederspiegelt.

Leistungen: Gestaltung und 3D Modell.

Dieses Projekt wurde im Rahmen der Tätigkeit für MetaDesign realisiert.

Mit der Überarbeitung der Marke positioniert sich die Mobiliar klar als persönlichste Versicherung der Schweiz – und macht dies nach aussen hin sichtbar. Zur internen Einführung wurde die Marke mit ihren verschiedenen Fassetten im Raum inszeniert und erlebbar gemacht. Zusammen mit Büro Dill (buerodill.ch) wurde ein Raumkonzept entwickelt, welches die vielen Dimensionen einer Marke wiederspiegelt.

Leistungen: Gestaltung und 3D Modell.

Dieses Projekt wurde im Rahmen der Tätigkeit für MetaDesign realisiert.

Fragen, anfragen oder Hallo sagen:
hallo@gutdesign.ch

Fragen, anfragen oder Hallo sagen:
hallo@gutdesign.ch

Fragen, anfragen oder 
Hallo sagen:

hallo@gutdesign.ch

Fragen, anfragen oder 
Hallo sagen:

hallo@gutdesign.ch

Fragen, anfragen oder 
Hallo sagen:

hallo@gutdesign.ch

Ⓒ 2023 Gut Design